>Info zum Stichwort vermißt | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 21.4. 2001 um 10:04:49 Uhr über

vermißt

»Ich vermisse Dich, so wie Du bist«, würde ich gerne sagen, aber wie kann ich Dich vermissen, wenn Du doch da bist. Du bist in mir, in meinem Herzen, und Du wirst es immer sein.

So ultralang ist ein Leben gar nicht. Man meint immer, da könne ja noch so viel passieren, und sich so viel ändern, aber es gibt Dinge, die bräuchten so viel Zeit um sich zu ändern, so lang kann ein Leben gar nicht sein.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermißt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermißt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 763462065