>Info zum Stichwort dujetztnichtauchnoch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.5. 2010 um 23:29:50 Uhr über

dujetztnichtauchnoch

Chris Baumann hat heute noch gar nicht erzählt, wer die Musik zusammengestellt hat. Kerbi wird es nicht gewesen sein. Viel Bezug scheint er zu der Auswahl nicht zu haben, er erzählt jedenfalls keine einzige Anekdote. Wer weiß, vielleicht ist er nur eingesprungen. Im Übrigen muss ich auch nicht alles begreifen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dujetztnichtauchnoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dujetztnichtauchnoch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0006) sek. –– 822359769