>Info zum Stichwort dumm | >diskutieren | >Permalink 
Börnie schrieb am 9.6. 2001 um 21:24:24 Uhr über

dumm

Der geringste Lichteinfall in die dunkle Kammer des Masturbationszentrums für schwererziehbare Gynäkologen, welche man schon im 13. Jahrhundert negativ beinflussen konnte, gehen mir mitlerweile abgöttlich auf den Schwiegermutterkomplex meiner geliebten Hayabusa Nockenwelle, die man in blauen Modellen mit Sahnehäubchen und Nippel vorfindet.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dumm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0019, 0.0002) sek. –– 687513355