>Info zum Stichwort hinterher | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 30.12. 2002 um 01:18:57 Uhr über

hinterher

...ist man immer schlauer

so scheiße der Spruch auch ist, so sicher trifft er immer wieder zu. Es ist frustrierend. Was nützt mir das Gesammtbild, die Übersicht wenn es doch eh zu spät ist. Und ob man aus Fehlern wirklich lernt wage ich auch mal anzuzweifeln. Du mußt mit dem Hinterher leben, ob es dir paßt oder nicht. Und positiv ist es doch meist auch nicht. Bleibt nur die Frage ob vorher besser ist. Vorfreude potenziert ja die Schönheit einer Sache erheblich; und verklärt. Aber immer noch lieber mit verklärtem Blick durch die Welt laufen als mit der frustrierenden Erkenntnis des Hinterher.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hinterher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hinterher« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 726300351