| >Info zum Stichwort ehre | >diskutieren | >Permalink |
Maja schrieb am 28.8. 2010 um 03:51:25 Uhr überehre |
|
»Ehre« ist das Leckerlie oder Lob für hündisch abgerichtete Menschen |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ehre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1000023293 | |