>Info zum Stichwort russisch | >diskutieren | >Permalink 
danskpige schrieb am 20.4. 2004 um 09:28:34 Uhr über

russisch

Wenn ich an »russisch« denke,verbinde ich damit extreme Wetterbedingungen, Gastfreudlichkeit, reges Treiben in der Großstadt, Rollenkonflikte der »deutschen Russen« in Deuschland. leider damit auch einhergehende Gewalt. Wie würdest DU sein, hättest Du keine Wurzeln? immer nett und brav? Ich heiße gewalt nicht gut, dennoch sehe ich die Auslöser von Gewalt.
Ein Buch kann ich sehr empfehlen:"Die Russlandeutschen, Aussliedler zwischen Tradition und Moderne von Heinz Ingenhorst, Verlag Campus/Forschung


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »russisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »russisch« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 706050542