>Info zum Stichwort Erfahrungen | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 2.2. 2011 um 19:54:58 Uhr über

Erfahrungen

Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen in dieser Branche aufzuweisen, aber ausnahmslos alle Menschen, die ich kenne und die in solch einem Arbeitsverhältnis standen, waren bessere Tagelöhner, die zudem oftmals ihrem verdienten Lohn nachrennen, respektive ihn vor einem Arbeitsgericht einklagen mussten. Gut, eigentlich nur drei Menschen; aber dafür, daß ich gar nicht soviele Personen kenne, die einer Arbeit nachgehen, ist das ein bedenklicher Prozentsatz, finde ich.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrungen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0008) sek. –– 821539765