>Info zum Stichwort enquêrir | >diskutieren | >Permalink 
Wissenschaftlerin schrieb am 6.6. 2001 um 00:01:31 Uhr über

enquêrir

c ést très tard.

[Flucht-Links: Vernetzungsstelle15 | Gepäckkontrolle | Biomülltonne | Hoffnungskaktus | HerrMitzukiHatTinaVerarscht]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »enquêrir« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »enquêrir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »enquêrir« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0001) sek. –– 1000161169