| >Info zum Stichwort Problem | >diskutieren | >Permalink |
Blaue Eminenz schrieb am 11.10. 2005 um 13:36:54 Uhr überProblem |
|
»Guten Tag, ich hätte da gern ein Problem!«
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Problem« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0135 (0.0119, 0.0003) sek. 1000445744 | |