| >Info zum Stichwort ergonomisch | >diskutieren | >Permalink |
Roja schrieb am 20.5. 2003 um 21:07:32 Uhr überergonomisch |
|
Im allgemeinen ist ergonomisch die Entschuldigung für häßlich. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »ergonomisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ergonomisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0002) sek. 999994929 | |