>Info zum Stichwort zusammen | >diskutieren | >Permalink 
maigie schrieb am 27.9. 2005 um 19:54:32 Uhr über

zusammen

Willst du mit mir gehn??? Das ist eine der häufigsten gestellten frage wenn es um die ersten »liebeserfahrungen« geht!!! ich kann mich noch gut an meine grundschulzeit erinnern in der am vallentinstag briefchen verteilt wurden in denen stand: willst du mit mir gehn??? kreuze an: ja, nein, vielleicht... wenn man von fall eins ausgeht war man zusammen...(wenn man das so nennen kann...) erst später hab ich gemerkt wie bescheuert das eigentlich ist!!! Mit meinem jetzigen freund bin ich zusammen gekommen als wir zusammen im schwimmbad waren...wir haben uns einfach geküsst und seit dem sind wir »zusammen«... seit dem hab ich gemerkt was liebe wirklich ist und wie man mit einer beziung umgehen muss und dass mehr dazu gehört als einfach zu sagen: wir sind zusammen und ein bisschen rumgeknutsche. Das wichtigste ist nämlich vertrauen, treue, ehrlichkeit, zuwendung und zärtlichkeit... danke dass du mir so die augen geöffnet hast. ich liebe dich!!! xxx


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0006) sek. –– 680230169