>Info zum Stichwort erhitzen | >diskutieren | >Permalink 
Sofja schrieb am 23.8. 2006 um 00:20:29 Uhr über

erhitzen

Die erhitzte und alles andere als sachliche Diskussion brachte keine nennenswerten Ergebnisse. Trotzdem erinnerten sich später alle Teinehmerinnen gern daran, da in diesem äußerst langen und eiskalten Winter, in dem das Heizmaterial bedrohlich knapp war und schon lange streng rationiert wurde, Momente ohne Frieren eine kostbare Seltenheit waren und das heiße Wortgefecht ihnen wenigstens eine halbe Stunde des Schwitzens geschenkt hatte.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »erhitzen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erhitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erhitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0002) sek. –– 722510885