>Info zum Stichwort erkannt | >diskutieren | >Permalink 
DanielG schrieb am 18.1. 2005 um 14:10:26 Uhr über

erkannt

Erkan ist ein Mensch der viel zu erledigen hat eigentlich müsste er arbeiten aber viel lieber geht auf www.cays.de oder geht zu den asso blastern damit er einwenig text loswerden kann er liebt es text loszuwerden weil es einfach genial ist liebt er auch eine frau ihr name ist Phreakind und sie wohnt in Stockhausen in der Stockstraße wo sie im 7 Hause auf der Seite mit den Rebstöcken wohnt sie wohnt im 7 Stock. Phreakind ist eine Mensch der ohne Worte redet abunzu sagt sie so sachen wie Suuppperr weil sie stockt beim reden. Naja dann wurde Erkan in den Knast gesteck und musste seife aufheben er liebte seife aufhebn weil er dann immer an phreakind dacht das war die gescichte von erkan.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »erkannt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkannt« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0006) sek. –– 683954626