>Info zum Stichwort Kernstück | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 16.3. 2015 um 20:56:43 Uhr über

Kernstück








sicherlich bildet ein Kernstück des Blasters der Hoden und der oder das Prügel(n). Aber trotzdem halte ich ihn für den Schulunterricht ab Vierzehn für geeignet. Ich meine, wie machen dei Lehrer das denn sonst, das mit der Aufklärung und dem Lehrauftrag und der Biologie und den menschlichen Verhaltensweisen und den vielen Verbrechern vor denen man sich in Acht nehmen muß und den Tabus. Und es soll ja auch Kinder geben die nach Leküre von edgar allen poe mit der Tacshenlampe unter der Bettdecke ganz schreckliche Visionen vom lebendigbegrabenwerden und so weiter hatten..










   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kernstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernstück« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818656852