>Info zum Stichwort Erotisch | >diskutieren | >Permalink 
Innenarchitekt schrieb am 20.9. 2007 um 15:01:00 Uhr über

Erotisch

Erotisch, Erocouch, Erobett, Erolift, ......verdammt nochmal, muss denn alles mit Ero verbunden werden? Ein Tisch bleibt ein Tisch bleibt ein Tisch, auch wenn es noch hundertmal so Erotisch heisst. So. Das musste mal gesagt werden; habt ihr denn nur das primär-sexuelle im Kopf? Wo bleiben denn die inneren Werte? Die äußeren sind doch so vergänglich und unterliegen der Schwerkraft; kuckt Euch doch die Hängetitten in Eurer Umgebung an.... Furchtbar. Da lob ich mir, kleine feste Titten, wenn die alt werden, hängense nicht! Wie bei meinem Schwanz, der steht immer, denn er ist zu kurz zum Hängen.
Ich habe fertig.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 684641044