>Info zum Stichwort Gewaltphantasie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.1. 2021 um 02:10:02 Uhr über

Gewaltphantasie

Die dritte Möglichkeit wäre alles zu schreiben, aber das wäre z schrecklich, ich würde mich und viele individuelle Menschen ins Unglück ins noch tiefere Unglück als in dem sie alle eh schon stecken stürzen. Ich muss meine Phantasien vergessen. Ich habe als siebenjähriger unter der Bettdecke mit der Taschenlampe vom reihenweise kopfeabschlagen und Vierteilen bei lebendigem Leib mit zwölf Rossen gelesen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewaltphantasie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewaltphantasie« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0007) sek. –– 821539668