| >Info zum Stichwort Leere | >diskutieren | >Permalink |
Hilde Schmitt schrieb am 16.2. 2002 um 15:18:20 Uhr überLeere |
|
Wie fühlt man eine innere Leere. Da wo etwas Hingehört, dass was man vermisst. Was ist es? Was vermisst man? Ist es der Mann, ein Hobby oder gar der Liebhaber |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0149 (0.0119, 0.0007) sek. 1000842155 | |