>Info zum Stichwort fairplay | >diskutieren | >Permalink 
Pssssst.... schrieb am 14.2. 2003 um 18:49:17 Uhr über

fairplay

warum ist es überhaupt erlaubt, dass sich Automaten-Spielhallen so nennen dürfen?
Reine Abzocke sage ich. Man steckt tage-, wochen, monate oder sogar jahrelang etliche Mengen an Geld hinein, doch wa gibt er wieder zurück? Ab und zu mal ein bisschen Kleingeld...
Also, warum dürfen sich Spielotheken »fair«play nennen?
»Fair« ist doch kein Automat wirklich! Sonst würde ich genausoviel gewinnen, wie verlieren, und nicht soviel verlieren, wie ich reinstecke...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fairplay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fairplay« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 679768247