| >Info zum Stichwort deshalb | >diskutieren | >Permalink |
RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:35:09 Uhr überdeshalb |
|
Standardantwort auf »Warum?«. Keine Wahl. Nur Schicksal. Frag mich nicht, warum! Meine Antwort kennst du! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »deshalb«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deshalb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0035, 0.0003) sek. 1000626917 | |