| >Info zum Stichwort deshalb | >diskutieren | >Permalink |
RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:35:09 Uhr überdeshalb |
|
Standardantwort auf »Warum?«. Keine Wahl. Nur Schicksal. Frag mich nicht, warum! Meine Antwort kennst du! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deshalb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 1000736595 | |