>Info zum Stichwort fasten | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.8. 2005 um 08:46:49 Uhr über

fasten

Wenn mal wieder das große Fasten in der WG angesagt ist, kann man eigentlich nichts anderes tun als mit zu fasten, oder aber man muss schleunigst in Urlaub fahren, oder so. Die entsetzten Blicke, die man sonst immer schon erntet, wenn man sich zum Frühstück genüßlich eine Scheibe Leber in die Pfanne haut, werden jetzt auch noch mit schreienden Fluchten ergänzt. Außerdem belagern die lieben Mitwohnerinnen jetzt tagelang statt stundenlang teetrinkend die Küche. Die Gespräche drehen sich um die unvermeidlich nötigen Abführmaßnahmen und das Klo sieht entsprechend aus. Sie fühlen sich leider zu schwach zum Putzen. Ob ich nicht mal eben...
Nein!
Urlaub!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »fasten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fasten« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0094, 0.0011) sek. –– 822065073