| >Info zum Stichwort freundlich | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 7.7. 2002 um 10:51:14 Uhr überfreundlich |
|
reicht es auch, wenn ich einfach nicht unfreundlich bin? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freundlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0036, 0.0002) sek. 1000149107 | |