Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 142, davon 138 (97,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (31,69%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,035 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 17:37:15 Uhr schrieb
TrAce über ganz
Der neuste Text am 29.4. 2017 um 15:59:30 Uhr schrieb
grums über ganz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 12.2. 2005 um 14:31:32 Uhr schrieb
Wolfgang über ganz

am 7.6. 2002 um 12:01:08 Uhr schrieb
frankel über ganz

am 22.11. 2002 um 18:28:11 Uhr schrieb
Spellbusch über ganz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganz«

blau schrieb am 18.8. 2000 um 18:15:04 Uhr zu

ganz

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein hübscher tipfehler ist mir gestern passiert: ich wollte »ganz« schreiben, da stand dann aber »gnaz«. ich finde, das ist ein hübsches wort, das man unbedingt häufiger gebrauchen sollte.
habe allerdings keine idee, was es bedeuten könnte...

Thorsten schrieb am 19.1. 2001 um 16:38:08 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

»gnaz« ist übrigens eine Bezeichnung, die aus dem grammatikalisch/orthografischen Paralleluniversum zu uns hinübergiped ist. Dort sind »Leibe Grüsse« völlig selbstverständlich und ebenso natürlicht auch Aussagen wir »Dsa ist gnaz kalr«. Oder so.

Saskia schrieb am 28.8. 2011 um 23:11:13 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mark schrieb am 29.4. 2010 um 18:55:03 Uhr über
Hoden

Bei uns auf dem Gymnasium haben die hübschesten Mädels die fiesesten Tricks gehabt, um uns Jungs in die Knie zu zwingen: Sie haben mit spitzen Stiefeln uns von hinten »in die Bällchen« getreten, wie sie Hodentritte nannten.
Mich hat es auch öfter erwischt und bin jedesmal voll zusammengebrochen.
In der Pause kamen sie zu den Jungs an, die nicht nach ihrer Pfeife tanzten und meinten: »Wenn Du nicht auf uns Mädels hörst, dann können wir dich hart bestrafen und unser heisses Palettchen an Bestrafungen mal durchgehen wenn Du willst«.
Die Mädels hatten kein Mitleid mit uns, als wir uns am Boden so rumquälten nach so einem Angriff, sondern hockten sich meist zu uns und machten blöde Sprüche, wie z.B. Wir als Sportler müssten doch solche Tritte durchhalten können, ohne gleich zusammenzusacken. Das käme beim Fussball ja auch vor, sagten die Mädels.
Ich fand das immer echt fies. Als ich die Mädels mal drauf angesprochen habe, warum sie sowas mit uns machen, sagte eine, dass sie uns Jungs leiden sehen will und weisse Fleckchen im Höschen sehen will, daher tritt sie mit dem Füsschen in die Bällchen. Das ganze wäre doch nur Spass und härtet uns Jungs ab, meinte sie. Ich fand das gar nicht komisch. Vor allem habe ich sie danach auf die gefährlichen möglichen Spätfolgen hingewiesen (Impotenz). Sie meinte nur, ich als Sportler müste das doch durchhalten können und ich sollte mich nicht so anstellen.

Joe schrieb am 11.3. 2001 um 05:45:46 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz einfach.....so trivial hören sich meistens die Aussagen der Leute an, die das was »ganz« einfach sein soll bereits seit Jahr und Tag tun, ohne sich dabei gedanken zu machen, wie oder warum sie etwas tun....also sind nicht die Tätigkeiten der Leuten sondern sie selbst ...ganz einfach.

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 21:24:45 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe Gustav Ganz immer gehasst. Ich war als Kind ein »Weiner-weil-Flipper-weg-ist« und »Mit-Donald-Fühler«. Gustav Ganz ist ein beschissener Glückspilz, unsympatisch und unverdient.

Dasa schrieb am 7.1. 2002 um 16:55:26 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Sinn meines Lebens besteht zum Großteil daraus, ein »ganzer« Mensch zu werden. In unserer »zivilisierten« Welt gibt es nur noch selten »ganze« Menschen, meist eher nur halbe.

timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 18:10:56 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

hobbits leben ganzheitlich? ich dachte, daß seien die elben.

Einige zufällige Stichwörter

Spritzgebäck
Erstellt am 10.7. 2009 um 13:46:45 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 9 Texte

SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben
Erstellt am 19.2. 2000 um 19:34:30 Uhr von Stöbers Greif, enthält 35 Texte

Pummeluff
Erstellt am 1.12. 2000 um 01:55:20 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Reifen
Erstellt am 16.11. 2006 um 00:05:14 Uhr von AlF, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze377
Erstellt am 6.7. 2009 um 11:00:07 Uhr von Dschinghis Kelch, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0146 Sek.