>Info zum Stichwort gemessen | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 29.10. 2004 um 22:11:27 Uhr über

gemessen

ein ausgemessener fehlender Lückenschluß ist nicht nur dann kein Lückenschluss, wenn dennoch kein anderer Zahn hineinpassen tut, also nur wenn echt keine Lücke sozusagen gar keine mehr da ist. habe ich jetzt gelernt. sehr indirekt. warum fragt die angestellte nach etwas, was nicht zur diskussion stand, und auch nicht hätte gegenstand einer frage sein müssen. jedenfalls nicht im raum. also gab es vor dem raum eine diskussion. Halleluja. soll ich jetzt, oder muß ich wechseln, weil da jemand sauer ist? wer?
ich werde mir jetzt nicht meinen kopf zerbrechen. was solls. ich wurschtel mich durch. Letztens bin ich popelnd geblitzt worden - grins - was die wohl gemessen haben? werde ich ja sehn.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »gemessen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemessen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822386968