>Info zum Stichwort gesoffen | >diskutieren | >Permalink 
Der Polytoxikoman schrieb am 7.8. 2005 um 23:48:08 Uhr über

gesoffen

Voyager schrieb am 7.8. 2005 um 23:32:10 Uhr über
gesoffen

ZumGlück brauchte ich nur zwei alkoholische Eskapaden, die mich restlos davon überzeugten, daß Alkohol absolut nix für mich ist. Es war sooo peinlich und es mir ging es sooo schlecht. Nä, selbst in hanflosen Zeiten käme das nie und nimmer als Substitut in Betracht oder wenn, dann nur in medizinischen Dosen.

-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

...die Mischung macht's.
Wie bei allem.
Selbst Wasser ist bei der entsprechenden Menge tödlich.....


   User-Bewertung: -1
Findest Du »gesoffen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesoffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesoffen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 821917753