>Info zum Stichwort gitanes | >diskutieren | >Permalink 
Anarella schrieb am 2.8. 2002 um 21:47:19 Uhr über

gitanes

Ich lehne an einer Hauswand, eine große 70er Sonnenbrille tragend, enge Bluse, lange enge Hosen, alte Sportschuhe von Puma, öffne meine Gitanespackung, nimm eine heraus, atme den Geruch tief ein, zünde sie an, und bin für mich alleine, alle Menschen, die um mich stehen, mit mir reden, werden nebensächlich, und ich vergesse Zeit und Ort, stehe nur da und lasse die Sonne meine Haut wärmen, und genieße ...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gitanes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gitanes« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0027, 0.0004) sek. –– 689145926