| >Info zum Stichwort halbtaub | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 27.2. 2004 um 11:02:36 Uhr überhalbtaub |
|
halbe krankheiten oder gebrechen lohnen sich nicht. die befreiung von der 10 euro praxis-gebühr ist jedenfalls augeschlossen |
| User-Bewertung: / |
|
»halbtaub« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999760889 | |