| >Info zum Stichwort halbtaub | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 7.1. 2005 um 20:57:02 Uhr überhalbtaub |
|
es ist ein graus. ich höre zwar, dass etwas gesprochen wird, aber um es zu verstehen brauche ich mindestens drei wiederholungen. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 999782233 | |