| >Info zum Stichwort halbtrocken | >diskutieren | >Permalink |
bunt schrieb am 18.11. 2008 um 16:35:41 Uhr überhalbtrocken |
|
[Flucht-Links: Ich-hab-die-Klöße-schön | Spamking | Friedman | Grinsen | Besserwessie] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »halbtrocken«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtrocken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0017, 0.0002) sek. 1000720783 | |