>Info zum Stichwort nass | >diskutieren | >Permalink 
geneigter Leser schrieb am 6.11. 2021 um 16:34:03 Uhr über

nass

Claudia, 15 Jahre, Jungfrau, schrieb am 15.12. 2009 um 11:01:49 Uhr über
nass

Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 15 Jahre und gehe noch zur Schule. Dort sehe ich immer meine Lehrer auf dem Pausenhof und stelle mir vor, dass sie alle steife, dicke Schwänze in ihren Hosen tragen. Das macht mich ganz nass in der Vagina. Ich wünsche mir, dass mich eines Tages mein Klassenlehrer entjungfert und in meine enge Fotze reinwichst.
....................................................................................................
Vielleicht ist der Wunsch inzwischen in Erfüllung gegangen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nass« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0010) sek. –– 822207439