| >Info zum Stichwort hexadezimal | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 13.6. 2003 um 17:16:10 Uhr überhexadezimal |
|
Nicht so schlimm wie hexagisemal.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hexadezimal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0031, 0.0011) sek. 1001396073 | |