| >Info zum Stichwort ichhabdichliebbiszumMondundzurück | >diskutieren | >Permalink |
Kitschkarnickel schrieb am 2.7. 2007 um 15:16:28 Uhr überichhabdichliebbiszumMondundzurück |
|
aber ohne Schutzanzug und Atemgerät und Rakete und ich komm nicht mit! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichhabdichliebbiszumMondundzurück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0002) sek. 999776884 | |