>Info zum Stichwort inkludiert | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.4. 2022 um 14:27:38 Uhr über

inkludiert

Die Arbeit mit Behinderten hat mir schon immer Spaß gemacht. Gerne mache ich auch Resozialisierungsübungen mit Rüdi, dem Perversen aus dem Wuschiwohnheim, der noch in die Inklupedia muss. Also, Rüdi, Frauen sind weder zum Aufessen noch zum Verprügeln da. Rüdi, es hat dir nicht geschadet! Ich meine deinen Knastaufenthalt.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »inkludiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »inkludiert« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822590007