>Info zum Stichwort isst | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.8. 2020 um 10:12:41 Uhr über

isst

VolleKanne stellt Essen vor: Je aufwendiger umso umsatzwirksamer. GünterHaffelder konnte so ein ganzes Institut über Wasser halten. Seine Rituale mischten die Unglücksfamilie nachhaltig auf und ermöglichten dadurch Distanzgewinn, den sie schon gar nicht mehr erwartet einen hatten. Den auf Intensivstation, und das VitaMinima verlässt die Klinik innerhalb von Sekunden zu Fuß, statt vereinbarungsgemäß gen Multiorganversagen abzudriften. Der kleine Adam ruft nach seiner Mutti ...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »isst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »isst« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 763013126