>Info zum Stichwort kommando | >diskutieren | >Permalink 
Hademar-Bankhofer-Experience schrieb am 17.7. 2001 um 02:04:53 Uhr über

kommando

Ich entschuldige mich dafür, falls ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, daß ich mit Ana, Peter und ich glaube Katja eine Woche mal sehr ernsthafte Pläne hatte, bei den darauffolgenden ME-Rocktagen (sick) als Kommando Jürgen Bartsch aufzutreten. Das war in der Grauzonenzeit etwa. Ich sollte mit meiner eher unangenehmen Stimme Briefe und Protokolle heinermüllermäßig mit Witteinlage gestalten. Ich glaube, heute käme man für den bloßen Vorschlag in die Hölle.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommando« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0009) sek. –– 821373894