>Info zum Stichwort Schlauer | >diskutieren | >Permalink 
zwerg-gnom schrieb am 10.2. 2015 um 19:45:11 Uhr über

Schlauer

gröhhllll echte real Satire :)))

Da schreibt eine Vakuum-versiegelte Hohlbirne, die sich in völliger Selbstüberschätzung 'Geistesblitz' nennt, mal wieder völlig idiotischen Unsinn, weil dieser Ver-Blitzte-Geist offenbar selbst zum nachlesen was das Wort 'squirten' bedeutet noch viel zu dumm ist.

Und wo schreibt er das ? Unter dem Stichwort 'schlauer' natürlich :))))

Herrlich, so viel real Satire, das hätte sich Loriot nicht besser ausdenken können :))

-------------------

Geistesblitz schrieb am 9.2. 2015 um 20:20:51 Uhr über
Schlauer

Gerade den Specialeffektmatrosen gefragt, ob ich mit dir »squirten« darf und was das ist.
Der SEM-Mann sagt, sqirten ist: umeinanderspritzen plus anpinkeln, sagt der. AHA. Naja, schönes Wort, altes Leid, sag ich da.




   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlauer« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0007) sek. –– 716413936