>Info zum Stichwort kunstsollwas | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 15.12. 2002 um 14:51:05 Uhr über

kunstsollwas

Seit Tagen dusche ich jeden Tag, wasche mir die Haare, trage Haarspray auf, rasiere mich und ziehe mich ganz hübsch an, und verlasse dann doch nicht das Haus; liege vielmehr Musik hörend auf dem Sofa rum, allein oder mit ihr. Ich müsste nur mehr essen. Auf zum Dönerladen. Habe ich noch Geld da?


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kunstsollwas einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kunstsollwas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kunstsollwas« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0006) sek. –– 818776228