>Info zum Stichwort Wein | >diskutieren | >Permalink 
Jesulein schrieb am 11.1. 2001 um 21:31:24 Uhr über

Wein

Wein.... hmm.... ein guter Tropfen ist für gewöhnlich nicht zu verachten, aber hütet euch vor den 2-Liter Flaschen mir billligen Landwein gefüllt, das gibt schon beim Saufen Kopfschmerzen und nicht erst hinterher! Ansonsten trink ich keinen Wein weil ich das Zeug sehr gerne auf meinen Teppich schütte, ich dann nichts gegen die Flüssigkeit im Textil unternehme und irgendwann stinkt meine Bude fürchterlich nach Essig!
Hier ist nu auch Essig!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Wein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wein« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0022, 0.0005) sek. –– 681834974