>Info zum Stichwort wein | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka (drunken) schrieb am 13.11. 2002 um 02:24:32 Uhr über

wein

Eigentlich wollte ich noch eine Flasche Wein trinken, nur weiß ich nicht, ob ich dann morgen überhaupt noch einmal aufstehe.


   User-Bewertung: +1
»wein« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wein« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. –– 1001330846