| >Info zum Stichwort wein | >diskutieren | >Permalink |
Willy Wonka (drunken) schrieb am 13.11. 2002 um 02:24:32 Uhr überwein |
|
Eigentlich wollte ich noch eine Flasche Wein trinken, nur weiß ich nicht, ob ich dann morgen überhaupt noch einmal aufstehe. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»wein« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 1001330846 | |