>Info zum Stichwort kurze-Lederminis | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 24.2. 2012 um 01:26:29 Uhr über

kurze-Lederminis

Ja ja. Schüttet uns nur zu mit diesem Lederzeugs. Wir Männer haben es ja auch nicht anders verdient. Ich suche mir so lange in der Antarktis ein schönes kuscheliges Plätzchen, wo ich von all diesen Hammerreizen verschont bleibe. Und wenn die kurzen Lederminis auch mal bei Männern in Mode kommen, dann ruft mich bitte an, und dann werden wir den Mädels mal vormachen, *was* sexy bedeutet. Die Herrenhighheelplateaukniestiefel habe ich ja schon, und eine wunderschöne blaugrüne Nagellackfarbe, eigentlich für Meerjungfrauen, aber die sind ja ausgestorben, weil sie einfach die Beine nicht auseinander bekamen. Neptun tut auch. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich suche jetzt nur noch einen hautengen Herrenjeansoverall und Herrencocktailkleider. Und dann können mich die Frauen mal, oder sie können mir mal... hinterherlaufen... Ismiregal. Wirbrauchenneuefrauen. Und dann werde ich einen Gogo-Tanzkurs absolvieren, mit Pole und Stringtanga und all diesem Gedöns.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-Lederminis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-Lederminis« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822231568