>Info zum Stichwort lampionbeleuchtung | >diskutieren | >Permalink 
eisbär schrieb am 30.3. 2005 um 13:58:17 Uhr über

lampionbeleuchtung

»es war mir ein volksfest mit lampionbeleuchtung«, das war eine stehende wendung meines großvaters väterlichseits.

er interessierte sich einige zeit lang auch intensiv für tonbandstimmen (und besaß ein spezielles gerät für die aufnahme). später bekam er es dann mit der angst zu tun (weil er die stimme seiner mutter am band hatte) und rührte die sachen nicht mehr an.

großvaters neue armbanduhr (quarz) ist etwa minutengenau stehen geblieben (bei seinem begräbnis).


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lampionbeleuchtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lampionbeleuchtung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 818710870