| >Info zum Stichwort leerzeichen | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 6.2. 2010 um 00:40:15 Uhr überleerzeichen |
|
Leerzeichen darf ma nachWort jo net vergessen. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu leerzeichen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leerzeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0002) sek. 1000399788 | |