Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 369 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,381 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2002 um 16:54:31 Uhr schrieb
sumpi über leerzeichen
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 11:22:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über leerzeichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 25.3. 2008 um 22:41:15 Uhr schrieb
irgendwerderpapierezerknittert über leerzeichen

am 4.10. 2009 um 17:20:41 Uhr schrieb
PDDG über leerzeichen

am 25.3. 2008 um 21:44:07 Uhr schrieb
! über leerzeichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leerzeichen«

mcnep schrieb am 17.11. 2002 um 14:55:58 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sozusagen ein Leerzeichen, eine gehaltlose Plauderei, um mir in Anstand ein Stichwort zu erschreiben, das mich heute beim Mittagessen ansprang; und diesmal kein Manierismus vom Schlage des gestrigen WarumsiehtMaureenTuckerimmersotraurigaus oder des suchmaschinenranschmeißerischen Müller-Westernhagen, nein, ein frisches, neues Wort, das ich mir vielleicht patentieren lassen sollte, da es, wenn ich die Radioreportage vorhin richtig verstanden habe, in der nächsten Zeit immer stärker in das Bewußtsein der Öffentlichkeit treten wird: Bratkartoffelkrebs. So, das müßte jetzt eigentlich an Text reichen, noch ein paar ungedot, dann hab ich es hoffentlich, entschuldigen sie ihre Aufmerksamkeit.

Rita schrieb am 31.7. 2018 um 16:05:35 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Le  e   r    z     e      i     c    h   e  n !

dasNix schrieb am 12.8. 2002 um 20:19:17 Uhr zu

leerzeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Verarbeitung der Leerzeichen im Blaster
ist zwar nachvollziehbar
aber manchmal echt störendend.
Bei einigen anderen recht nützlichen Sonderzeichen
ist das Verhalten des Blasters auch recht eigenwillig.
Eigentlich schade.
Wenigstens im Text sollte man sich doch frei entfallten dürfen.
Und ein fester Zeichensatz wäre auch nicht schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

klartext
Erstellt am 28.4. 2002 um 01:21:35 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 11 Texte

kommen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr von Richie, enthält 156 Texte

Schweinearoma
Erstellt am 30.7. 2002 um 20:07:07 Uhr von Moddermonster, enthält 11 Texte

Urnation
Erstellt am 22.11. 2019 um 12:54:05 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

essenz
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:38:49 Uhr von annika, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.