>Info zum Stichwort manisch-depressiv | >diskutieren | >Permalink 
Solon schrieb am 15.5. 2005 um 02:04:38 Uhr über

manisch-depressiv

Manisch hui, depressiv pfui

[Flucht-Links: Gewährleisten | Oktoberrevolution | Beherrschung | Das-Gespenst-von-Canterville | WilliWackersWitzAkamie]
   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu manisch-depressiv einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manisch-depressiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manisch-depressiv« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999743912