| >Info zum Stichwort manisch | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 05:23:30 Uhr übermanisch |
|
Kein Ende findend. Ziellos ist das nicht, aber mit beschissenem Timing. Leitsymptom Dekubituss |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0003) sek. 1001138173 | |