| >Info zum Stichwort Miro | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 15.10. 1999 um 19:31:46 Uhr überMiro |
|
Das ist ein spanischer Maler. Der macht so bunte Sachen. Aber richtige Kunst, die hängen nämlich im Museum. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999897763 | |