>Info zum Stichwort Maler | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 22.7. 2001 um 19:17:40 Uhr über

Maler

Ich male gelegentlich, wenn mir danach ist. Allerdings male ich viel öfter mit meinem Grafiktablett und diversen Malprogrammen als mit Pinsel und Leinwand. Ich bin halt ein Kind des digitalen Zeitalters, ich habe schon mit 13 mit Malprogrammen herumgespielt. Übrigens gibt es einige wirklich interessante Künstler im Digital-Art-Bereich, und jede Kopie ihrer Werke ist ein Original, was diese Form der Kunst auf eine Ebene mit digitaler Musik stellt, die umgekehrt auch viel von Malerei hat, da man bei der digitalen Klangbearbeitung teilweise regelrecht mit Tönen malen kann.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Maler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maler« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 681673727