>Info zum Stichwort mojo | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.3. 2008 um 06:35:51 Uhr über

mojo

Mit Toschibar bin ich mal durch Hamburg geirrt, auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mojo-Club. Ich hatte den selber einige Jahre zuvor zufällig Nähe Reeperbahn entdeckt, war also genau so unbeirrbar wie T., obwohl wir schon eine ganze Weile ohne Erfolg im fraglichen Areal rumgeirrt waren. Hätten wir nur gleich eine Einheimische gefragt, denn eine solche klärte uns irgendwann auf, dass der Mojo-Club nach Berlin umgezogen sei. Es wurde dann aber trotzdem noch ein schöner Abend mit KaffeeinderRitze und einer denkwürdigen Performance im OldSailor.


   User-Bewertung: /
»mojo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mojo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mojo« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0012) sek. –– 818837779