| >Info zum Stichwort name | >diskutieren | >Permalink |
Susann W. schrieb am 1.9. 2010 um 21:39:12 Uhr übername |
|
Namen sind dafür da, dass man unterscheiden kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »name« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0203 (0.0187, 0.0003) sek. 1001110482 | |