>Info zum Stichwort namensindschallundrauch | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 17.4. 2002 um 16:13:45 Uhr über

namensindschallundrauch

namensindschallundrauch
denke ich mir immer im blaster.
mit seinen gedanken und assoziationen verrät man sehr viel mehr über sich mit dem namen.

heute der war der blaster gnädig. ich durfte nach dem verzögerungsgenießer noch etwas zur verzögerung sagen, die potentialdifferenz erklären und der laica erklären, warum ich das bleibglücklich für unerträglich halte und das seiglücklich bevorzuge.
naja, und den kleingarten gab es auch noch nicht..
und ich musste feststellen, dass die institution ereigniskarte keineswegs unveränderbar ist.
hmmmmmm- da war doch noch etwas..?

bing bing bing- ups-
ich muß weg - mein zug kommt...


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »namensindschallundrauch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »namensindschallundrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »namensindschallundrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0224, 0.0011) sek. –– 821466964