Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 190, davon 190 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (19,47%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,268 Punkte, 135 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2000 um 15:42:08 Uhr schrieb
Caravanserail über nett
Der neuste Text am 26.7. 2020 um 23:37:54 Uhr schrieb
Christine über nett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 135)

am 17.7. 2002 um 08:41:04 Uhr schrieb
kleinesNashorn über nett

am 7.12. 2017 um 03:09:19 Uhr schrieb
Christine über nett

am 7.12. 2017 um 09:48:50 Uhr schrieb
Christine über nett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nett«

Bettina Beispiel schrieb am 27.4. 2001 um 18:13:32 Uhr zu

nett

Bewertung: 6 Punkt(e)

mein Freund hat mir gerade gegorene Milch über den Kopf gegossen, und meinst er täte das zu Recht. Jetzt hält er mir einen Vortrag darüber, das ich ihn nicht genug würdige. Ich sitze hier und enziehe mich der Diskussion, weil ich es nicht mehr aushalte, ich halte es nicht mehr aus, nein, enine , nien. Ob ich eine Wut auf ihn habe, was ein Scherz , jetzt bin ich

Caravanserail schrieb am 2.12. 2000 um 15:42:08 Uhr zu

nett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch auf die Gefahr hin, daß hinkelchen tobt, wenn ich den Blaster noch um ein paar neue Stichwörter BEREICHERE: ich tu´s gern und find´s auch noch nett.

Wie oft habe ich in den letzten Tagen von Usern Beiträge gelesen, welche es als Zumutung, als unerträgliche Belastung, als Streß- und Angsfaktor empfinden, wenn sie vom Blaster aufgefordert werden, ein neues Stichwort einzuführen. Ich denke, daß mir zumindest deren Dank gewiß ist!

Tantalus schrieb am 15.12. 2000 um 14:24:45 Uhr zu

nett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nett... mein persönliches Unwort.
Ich hab es einfach zu oft gehört, und immer im selben zusammenhang und fast selben Wortlaut.
"Du bist wirklich/ja schon ganz/echt/eigentlich/etc. nett, ABER..."

Ich will nicht mehr nett sein, ich will nicht mehr, ich will nicht mehr...

gogo schrieb am 24.1. 2001 um 19:52:49 Uhr zu

nett

Bewertung: 9 Punkt(e)

Kennst du das Gefühl wenn sie dir sagt sie will nichts von dir aber du bist trotzdem ein netter Kerl?

Andy schrieb am 3.8. 2007 um 11:58:48 Uhr zu

nett

Bewertung: 2 Punkt(e)

nett is für n Mann eigentlich nur ein todesurteil.... nicht mehr und nicht weniger

Wurli schrieb am 7.8. 2001 um 23:15:41 Uhr zu

nett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nett hat viele Bedeutungen:
Wenn Kinder spielen, sagt man: »Ach wie nett
Wenn zwei Autos zusammenstoßen sagt man auch »Irgendwie nett
Und wenn ein nacktes Mädchen in Geldscheinen badet ist das auch irgendwie nett.

Zitat: Henry Rollins

Einige zufällige Stichwörter

Sparta
Erstellt am 11.11. 2005 um 13:22:51 Uhr von Der Historiker, enthält 27 Texte

RettetDieLindaKartoffel
Erstellt am 26.8. 2005 um 14:24:26 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 22 Texte

Antarys
Erstellt am 14.12. 2000 um 23:13:54 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Miederschlampe
Erstellt am 5.6. 2002 um 23:26:08 Uhr von Roberto Roncalli, enthält 5 Texte

Herumvögeleier
Erstellt am 8.3. 2015 um 20:45:30 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0159 Sek.