>Info zum Stichwort Möchte | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.8. 2012 um 09:31:31 Uhr über

Möchte

Möchte viel schreiben und da ist irgendwo die Blockade, gestern war ich noch happy, wsl. so als Gegending zu meinem traurig dreinschauenden Desktoptypen, mein Mottojetzt erst recht, ich lasse mich doch nicht lahm machen!« RF und die vielen Seiten besagen: Fans haben ihn nicht abgeschrieben, dann ist es ja gut. Möchtegernvater, so erfuhr ich, hat es wieder mal abgelehnt, Umgang mit seiner Tochter zu haben, so ein süßes Kind, pflegeleicht ist sie und noch keine 3 Jahre alt, da muß sie keine Buchstaben können, wie der sich das denkt? Der möchte was Anderes und gekonnt hat er nix!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Möchte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möchte« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822541870