| >Info zum Stichwort nochmal | >diskutieren | >Permalink |
vistafan schrieb am 7.3. 2002 um 11:56:11 Uhr übernochmal |
|
wieso dieselben fehler immer wieder machen. auch mal nach dem weg fragen. auch mal klein sein und zuhören. raus aus der schleife. und täglich grüßt... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »nochmal« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nochmal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0047, 0.0005) sek. 1000754634 | |